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Getriebe des Schreckens (2.6.9)

Das Getriebe des Schreckens ist das neue Set für den Dämonenjäger und erfreut sich sehr großer Beliebtheit. Es setzt auf Primärangriffe, und hat das Potential, die Unheilige Essenz als Allround-Set abzulösen.

Gespielt wird mit dem Hungrigen Pfeil, der sich mit einigen legendären Items zu einer wahren Massenvernichtungswaffe mausert. Das Set ist schnell auf Qual 16, gut für Speed-GRifts, und auch zum pushen hervorragend geeignet.

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Natalyas Marodeur (2.6.4)

Der Build "Natalyas Marodeur", wie ich ihn mal nennen möchte (sonst eher mit N6/M4 bezeichnet), kombiniert zwei große Sets des Dämonenjägers. 

Wer einen starken und stabilen Fernkampf-Build sucht, bei dem der Schaden von den Geschütztürmen kommt und der ohne Rache funktioniert, und der mal wieder auf Kostenreduktion statt Abklingzeiten setzt, der ist hier genau richtig. Er schien zunächst ein wenig schwächer zu sein als Unheilige Essenz, Schatten und Marodeur, aber mittlerweile scheinen die eher gleichauf zu sein. Auf T13 ist der Build jedoch wirklich deutlich langsamer.

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Unheilige Essenz (2.6.6)

Das Set "Unheilige Essenz" kann man wohl als Rundum-Sorglos-Paket für den Dämonenjäger bezeichnen. Es ist relativ einfach zu spielen (aber etwas schwerer zu meistern), extrem schnell auf Qual 16, und auch für Große Nephalemportale ein sehr schönes Set.

Mit Patch 2.6.6 wurden ein paar neue Items eingeführt, die ganz hervorragend mit UE zusammenarbeiten: Das Schmiedeset Karmesins Garderobe und (bedingt) Krümelchens Halskette. Besonders das Schmiedeset sorgt für ein deutlich entspannteres Spielen durch mehr Kostenreduktion und Zähigkeit, aber auch durch zusätzliche Abklingzeitreduktion und damit ein deutlich schnelleres Erreichen von "Dauer-Rache".

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Des Schattens Mantelung (2.6.1)

Das Schattenset spielte lange Zeit praktisch keine Rolle für den Dämonenjäger. Der Grund dafür lag in der starken Ausrichtung auf Einzelschaden, der in der Praxis bei Diablo aber keine große Rolle spielt. Mit Patch 2.5 hat sich das etwas geändert. Durch einen neuen Köcher werden bei Aufspießen drei Dolche verschossen, die alle vom 6er-Bonus proftieren. Damit kann es das Set nun mit den anderen aufnehmen.

In Patch 2.6.1 hat sich an dem Set nichts geändert, wenn man von den erhöhten Buffs absieht. An der Spielweise und der empfehlenswerten Ausrüstung ändert sich nichts.

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Die Ausstattung des Marodeurs (2.6.1)

Das Dämonenjägerset “Ausstattung des Marodeurs” erfreute sich in Patch 2.4 eine Zeit lang großer Beliebtheit. Zwischendurch ist es etwas ruhiger um den Marodeur geworden, aber mit den neuen Buffs in Patch 2.6.1 ist er wieder vorne mit dabei. Das Set ist auch für Einsteiger gut zu spielen, ist zügig auf T13 unterwegs und (mit einer anderen Variante) auch sehr stark in Großen Nephalemportalen. Diese Variante ist aber nicht ganz so leicht zu spielen.

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Natalyas Rache (2.3)

Ich habe dieses Set lange hier vernachlässigt, da ich es selbst nicht spiele. Aber eine Seite, die "Alles für den Dämonenjäger" liefern will, ist ohne einen Guide zu diesem sehr mächtigen Set absolut unvollständig. In diesem Guide versuche ich die Dinge zusammenzufassen, die ich von anderen gehört habe und verstanden zu haben glaube, um damit einen Überblick zu diesem Set zu liefern.

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Die Setportale

In Patch 2.4 wurden die sogenannten Setportale hinzugefügt. Das sind spezielle Gegenden mit vorgegebener Karte und immer der gleichen Monsterauswahl (auch wenn diese unterschiedlich verteilt sein kann). In diesen Portalen sind gewisse auf das jeweilige Klassenset zugeschnittene Aufgaben zu erledigen. Hier gibt es einige Hinweise dazu, wie die vier Dämonenjäger-Portale gemeistert werden können.

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